Jetzt Tickets online bestellen und unvergessliche Konzerte erleben

Bestelle deine Tickets einfach und bequem über unser Online-Bestellformular.

Details zu allen Konzerten (inkl. VVK, Abendkasse) - siehe unten

Nachdem du das Formular abgeschickt hast, erhältst du eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen. Deine Tickets werden sofort nach Zahlungseingang zu dir geschickt (Ticketversand: zzgl. 2,00 €) oder du kannst sie persönlich bei uns abholen. Alternativ kannst du deine Tickets auch einfach per E-Mail bestellen.

Details zu den Konzerten

Samstag, 23.11.2024

Die 16. Große SwingNacht

Bigband Presto unter der Leitung von Christian Archontidis: Die BigBand Presto veranstaltet bereits zum 16. Mal ihre Große SwingNacht. Auch in diesem Jahr präsentiert die Band ein brandneues Konzertprogramm. Das Motto 2024: Hochlichter – ein deutschsprachiges Programm. Swingender und grooviger Rhythmus, knackige Bläsereinsätze, gefühlvolle Soli und charmanter Gesang – Presto wie man sie kennt und mag. Sei dabei und lass dich begeistern!

Veranstaltungsort: Stadthalle Northeim, Medenheimer Str. 4, 37154 Northeim

• 19:00 Uhr: Einlass
  • 20:00 Uhr: Konzertbeginn
  • Vorverkauf: 18,00 €
  • Abendkasse: 23,00 €

Vorverkaufsstellen:

• Volksbank Solling eG, Vor dem Tore 10, 37181 Hardegsen
  • Fleischerei Becker, Göttinger Str. 78, 37176 Nörten-Hardenberg
  • Papierus GmbH, Am Münster 18-19, 37154 Northeim
  • Holger Froböse, Wolbrechtshausen

Samstag, 17.05.2025

Die Fäaschtbänkler

Die Band, die für ihre mitreissenden Auftritte und ihre einzigartige Mischung aus modernen Beats, traditioneller Blasmusik und humorvollen Texten bekannt ist, verspricht ein unvergessliches Musikerlebnis und randvolle, explodierende Tanzflächen. Verpasse nicht die Fäaschtbänkler auf Tour 2025 in Wolbrechtshausen!

Veranstaltungsort: DGH-Kulturbühne Wolbrechtshausen/Hevensen (Open Air), Am Dorfgemeinschaftshaus in der Dorfstraße, 37176 Nörten-Hardenberg

• 17:00 Uhr: Einlass
  • 18:00 Uhr: Wolbrechtshäuser Musikanten
  • 20:00 Uhr: Beginn
  • Vorverkauf: 35,00 € | Abendkasse: 39,00 €
  • Vorverkaufsstellen: Holger Froböse, Wolbrechtshausen | Weitere Vorverkaufsstellen folgen hier zeitnah

Wir freuen uns auf deinen Besuch!